Gemeinde Michelfeld

Öffentliche Ausschreibungen

Die aktuellen öffentlichen Ausschreibungen der Gemeinde Michelfeld werden parallel im Bibersboten, in den Kreiszeitungen (Haller Tagblatt, Hohenloher Tagblatt, Gaildorfer Rundschau) bzw. im Staatsanzeiger veröffentlicht.

Die Verdingungsunterlagen können persönlich abgeholt oder schriftlich angefordert werden.

Bei Ausschreibungen nach VOB können zur Submission auch Bieterinnen und Bieter sowie deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Die Rechts- und Fachaufsicht wird vom Landratsamt Schwäbisch Hall, Münzstr. 1, 74523 Schwäbisch Hall, ausgeübt. Bei offenen Verfahren (EU-weiten Ausschreibungen) ist die Nachprüfstelle die Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, Karl-Friedrich-Str. 17, 76133 Karlsruhe.

Aktuelle öffentliche Ausschreibungen:

Abwasseranschluss Ortsteil Rinnen