Gemeinde Michelfeld

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus

Mitarbeiter-Team der Gemeinde startet beim 6. AOK-Firmenlauf in Schwäbisch Hall

Als „Team Gemeinde Michelfeld“ haben acht Mitarbeiter/innen der Gemeinde und Bürgermeister Wolfgang Binnig am sechsten AOK-Firmenlauf teilgenommen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Firmenlauf als Hybrid-Veranstaltung durchgeführt. Man konnte zu einem fest gebuchten Zeitkorridor auf der Strecke vor Ort laufen oder jede/r konnte für sich seine 5 km auf der selbst gewählten Strecke laufen oder walken. Die neun Läufer/innen des Teams Gemeinde Michelfeld aus den Bereichen Kindertagesstätten und Rathaus haben ihren Lauf individuell absolviert und waren alle sehr stolz auf die erreichten Leistungen. Herzlichen Glückwunsch hierzu!
Die Hoffnungen sind groß, dass der Lauf im kommenden Jahr wieder gemeinsam mit vielen Läufer/innen vor Ort als Gemeinschaftsevent stattfinden kann.

Team Zwergenreich vom Kindergarten Michelfeld
Team Zwergenreich vom Kindergarten Michelfeld

Rathaus-Team
Rathaus-Team

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Michelfeld gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde wenden.

Kontakt

Rathaus Michelfeld
Haller Straße 35
74545 Michelfeld
Tel.: 0791 97071-0
Fax: 0791 97071-30
E-Mail schreiben