Gemeinde Michelfeld

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Neues aus dem Rathaus

Impfaktion in Michelfeld am Samstag, 29.01.2022 von 13.00 - 16.00 Uhr

Mobiles Impfteam des Landkreises kommt in die Gemeinde Michelfeld

Die Gemeinde Michelfeld organisiert mit dem Deutschen Roten Kreuz und dem Landratsamt Schwäbisch Hall einen weiteren Impfnachmittag in der Steinäckerhalle in Michelfeld, Steinäckerweg 2/1.
Die Termine müssen vorher online auf der Homepage der Gemeinde unter www.michelfeld.de reserviert werden. Sofern jemand keine Möglichkeit zur Online-Buchung hat, kann der Termin telefonisch beim Rathaus unter 0791/97071-14 reserviert werden.
 
Nach dem derzeitigen Stand sind die Impfstoffe BioNTech und Moderna zu den Terminen des Landkreises vorrätig. Solange der Impfstoff von BioNTech knapp ist, muss dieser den unter 30-jährigen vorbehalten bleiben. An diese politische Vorgabe müssen sich die Impfstützpunkte halten.
 
Für wen ist die Impfung geeignet:

  • Alle Impfberechtigten zur Erst-, Zweit- oder Booster-Impfung
  • Minderjährige ab 12 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern

Einlass nur mit FFP2-Maske!
 
Was ist zum Impftermin alles mitzubringen?

  • Gelbes Impfbuch (falls vorhanden)
  • Versichtertenkarte
  • Ausweisdokument
  • Evtl. Nachweis über Schwangerschaft (z.B. Mutterpass)

Außerdem bitte folgende Unterlagen herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt mitbringen:

  • Aufklärungsblatt und Anamnese-/Einverständniserklärung

 

Die Unterlagen finden Sie unter https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Aufklaerungsbogen-Tab.html.
 
Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei der Gemeindeverwaltung unter Tel. 0791/97071-14.

Hier geht’s zur Terminvergabe

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Michelfeld gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde wenden.

Kontakt

Rathaus Michelfeld
Haller Straße 35
74545 Michelfeld
Tel.: 0791 97071-0
Fax: 0791 97071-30
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