Gemeinde Michelfeld

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus

Gelungenes Jugendabschlussfest Saison 2017/2018

Am Samstag dem 14. Juli fand mittlerweile zum dritten Mal ein gemeinsames Jugendabschlussfest an der Roten Steige statt. Hierzu waren alle Jugendlichen und Eltern eingeladen, die beim TSV Michelfeld oder aber im Jugendfussballbereich MMB (Mainhardt, Michelfeld, Bibersfeld) Sport treiben, aber selbstverständlich auch alle Trainer/innen und Betreuer die über das Jahr einen wirklich überragenden, ehrenamtlichen Beitrag leisten.
 
Der Zuspruch war überwältigend und so durfte man sich über insgesamt ca. 400 Gäste freuen. Auch Bürgermeister Wolfgang Binnig lies es sich nicht nehmen die Gäste persönlich zu begrüßen und bedankte sich bei allen, die zu einer solch tollen Jugendarbeit beitragen. Wie in den vergangenen Jahren auch, hatte er das goldene Buch der Gemeinde Michelfeld dabei, in das sich die Meistermannschaft der D3 Junioren eintragen durfte. Nach einer Showeinlage der Jazzgirls, die schon seit Jahren von Kim Achilles und Samira Bauer betreut werden, ging es in den gemütlichen und geselligen Teil über.

Einen großen Dank für das Gelingen des Festes an das gesamte „Orgateam“, sowie an alle Trainer/innen und Betreuer, vor allem auch an die Verantwortlichen des VFL Mainhardt und des SC Bibersfeld bezüglich der Zusammenarbeit im Bereich MMB!

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Michelfeld gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde wenden.

Kontakt

Rathaus Michelfeld
Haller Straße 35
74545 Michelfeld
Tel.: 0791 97071-0
Fax: 0791 97071-30
E-Mail schreiben