Gemeinde Michelfeld

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus

RTL-Nachtjournal berichtet über Michelfeld im Fernsehen

Beitrag über „Gesund aufwachsen – gesund leben“ im Rahmen des Familienpolitischen Gesamtkonzepts Michelfeld

Elke Büchter, Reporterin bei RTL, hat in den vergangenen Wochen mit der Gemeinde Kontakt aufgenommen. Anvisiert war ein Beitrag für das RTL Nachtjournal über Michelfeld und das Ernährungs- und Bewegungskonzept. Einen Tag hat lang hat das Team die Kindertagesstätten und die Grundschule besucht und verschiedene Aktivitäten gefilmt, um zu erfahren, was „Gesund aufwachsen - gesund leben in Michelfeld“ bewirkt. Dabei ist ein sehr interessanter Beitrag entstanden. Er wurde am 26.06.2019 im RTL-Nachtjournal gesendet. Der Beitrag ist über diesen Link zu sehen: 
https://mediengruppe-rtl.sharefile.eu/d-08038813074b4794

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Michelfeld gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde wenden.

Kontakt

Rathaus Michelfeld
Haller Straße 35
74545 Michelfeld
Tel.: 0791 97071-0
Fax: 0791 97071-30
E-Mail schreiben