Gemeinde Michelfeld

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus

Nun hat es also auch Michelfeld erwischt! BUGA-Zwerg KARL ist weg!

Neun Monate lang stand Karl vor dem Rathaus und erfreute täglich unsere Bürger, Gäste sowie uns Mitarbeiter des Rathauses!
Am Montag, 21.10.2019, zwischen 8 und 12 Uhr, wurde unser BUGA-Zwerg nun auch wie in so vielen Städten und Gemeinden gestohlen.
Darüber sind wir sehr traurig und können nicht glauben, dass die Diebe inzwischen so dreist sind und am hellichten Tag unser Eigentum entwenden.

Geplant war, dass Karl nächstes Jahr im Garten des Kindergartens Michelfeld sein neues Zuhause findet.

Falls jemand beobachtet hat, wie Karl gestohlen wurde, freuen wir uns über Ihren Anruf, Tel. 0791/97071-0.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Michelfeld gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde wenden.

Kontakt

Rathaus Michelfeld
Haller Straße 35
74545 Michelfeld
Tel.: 0791 97071-0
Fax: 0791 97071-30
E-Mail schreiben