Gemeinde Michelfeld

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus

22. Michelfelder Sommerferienprogramm

Dem heutigen Bibersboten liegt das diesjährige Sommerferienprogramm bei. Viele tolle Möglichkeiten, einen abwechslungsreichen Ferientag zu erleben, werden angeboten. Nähere Einzelheiten können dem Ferienprogramm selbst entnommen werden.
Alle Veranstaltungen sind vereins- und konfessionsübergreifend für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde.
Die Anmeldungen werden ab Montag, 17.07.2017, 16.00 Uhr angenommen. Vor diesem Termin sind keine Anmeldungen möglich. Falls eine spätere Anmeldung vom Veranstalter erwünscht ist, wurde dies im Programm vermerkt.
Weitere Programme liegen im Rathaus aus.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht bereits an dieser Stelle an die Vereine und Gruppen, Kirchen und sonstige Personen für die Bereitschaft, hier mitzuwirken. Ohne diese große Unterstützung wäre es nicht möglich, solch ein vielfältiges Ferienprogramm auf die Beine zu stellen.
Es wäre schön, wenn viele Kinder und Jugendliche an unseren Angeboten teilnehmen würden. Wir hoffen auf gutes Wetter und wünschen heute schon allen Teilnehmern viel Spaß und Freude.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Michelfeld gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde wenden.

Kontakt

Rathaus Michelfeld
Haller Straße 35
74545 Michelfeld
Tel.: 0791 97071-0
Fax: 0791 97071-30
E-Mail schreiben