Gemeinde Michelfeld

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neues aus dem Rathaus

Vielen Dank für die gespendeten Weihnachtsbäume

Was wäre die Advents- und Weihnachtszeit ohne die schön geschmückten Weihnachtsbäume in unserer Gemeinde, die zur vorweihnachtlichen Stimmung beitragen.
Die Gemeindeverwaltung möchte sich deshalb auf diesem Wege ganz herzlich bei den diesjährigen Baumspendern den Familien Götz Burghardt, Michelfeld, Thomas Schäfer, Gnadental sowie Rudi Pohlmann, Neunkirchen.
Die Christbäume in Neunkirchen und Rinnen wurden von den dortigen Dorfgemeinschaften gestellt. Hierfür allen Beteiligten, sowie den Baumspendern den Familien Brigitte Hein, Gnadental und Gerd Hofmann, Rinnen, herzlichen Dank!

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Michelfeld gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde wenden.

Kontakt

Rathaus Michelfeld
Haller Straße 35
74545 Michelfeld
Tel.: 0791 97071-0
Fax: 0791 97071-30
E-Mail schreiben